Über uns

Unser Betrieb besteht seit 1996, in dieser Zeit konnten wir mehrere 100.000 qm Estriche  sowie Bodenbeläge einbauen, in verschiedenster Art und Weise.

Unsere Kunden sind zufrieden und wir werden weiterempfohlen, dies ist uns sehr wichtig, da es beim Estrich um ein gewisses Vertrauen in die Ausführung geht , stellen Sie sich vor, Sie haben eine Fussbodenheizung, der Estrich ist fehlerhaft eingebaut worden und der Belag ist bereits darauf verlegt worden. Nach kurzer Zeit kommt es zu Schäden. Die so günstige Estrichfirma gibt es nicht mehr – jetzt fangen die Probleme an -wer bezahlt die Schadensbehebung? Deshalb ist Estrichbau eine Vertrauenssache! Man sollte sich vorher genauestens über die Firma erkundigen und Referenzen einsehen oder besser Auftraggeber oder Architekten befragen .

Im Schadensfall:

Welch ein Aufwand alles nochmals herauszunehmen, oder schlimmer:

Erst kürzlich kam ein Bauherr, der bereits in seinem neuen Haus wohnt  zu uns. Er hatte bedauerlicherweise einen enormen Schaden an den Granitfliesen, da sein Estrich  mit einer zu geringen Rohrüberdeckung von der Baufirma eingebaut wurde. Jetzt war der Ärger gross und man begann zu prozessieren. Das kann natürlich länger dauern und dannoch der Ärger wenn dann alles wieder ausgebaut werden muss und das Haus wieder zur Baustelle wird!

Das muss nicht sein!  Machen sich ein Bild von uns, fordern Sie eine Referenzliste an, es geht nicht immer nur nach dem Preis, obwohl  wir auch preiswert sind, aber die Qualität steht bei uns an erster Stelle, jeder zufriedene Kunde ist für uns die beste Werbung!

Ein Auszug aus unseren Leistungen in Überblick :

Estriche aller Art wie z.B.: Zementestriche, Anhydritestriche, Fliessestriche, Heizestroche, Fussbodenheizung, REpoxydharzestrich, Epoxydharzmörtel,

Bodenbeläge wie z.B.: Vinylböden, Parkettböden,Klicklaminat,Teppichfliesen, Teppichböden, Fliesenböden, Korkböden

Beschichtungen, Epoxydharzböden, Steinteppiche, Kunstharzböden, Garagenböden, Spachtelnden

Modische Böden wie z.B.: Microtopping Böden, Sichtestriche, geschliffene Böden, fugenloses Bad, Nuvolato Architop®-Estrichboden

Sichtbetonwände aus Microtopping®

Steinteppiche

Parkett, Parkett verlegen, Fischgrätparkett verlegen, Parkett aufarbeiten

Böden für Balkone, Böden für Garagen, Balkonsanierungen

Abbrucharbeiten

Sanierungen

Altbausanierungen

Referenzen